Wenn du bei der Nutzung von iBoys irgendwelche Schwierigkeiten hast, kann das an einer vorübergehenden Störung auf der Seite liegen.
Folge bitte den Anweisungen, um das Problem zu lösen:
1. Überprüfe, ob dein Browser auf dem neuesten Stand ist und aktualisiere ihn, falls nötig.
2. Lösche Cookies und den Cache (Zwischenspeicher) in deinem Browser.
3. Schließe den Browser und starte ihn neu.
4. Logge dich aus und melde dich anschließend wieder an.
Falls keiner der Vorschläge dir weitergeholfen hat, kannst du auch Folgendes versuchen:
- Öffne die gleiche Seite in einem anderen Browser, um zu überprüfen, ob das Problem an einem bestimmten Browser liegt. Falls das Problem bei beiden Browsern auftritt, lass es uns bitte wissen.
- Deaktiviere vorübergehend alle Plug-ins, Add-ons und Erweiterungen in deinem Browser und starte ihn anschließend neu.
- Setze https://www.iboys.at in deinem Antivirenprogramm oder Browser auf die Liste der vertrauenswürdigen Webseiten und stelle sicher, dass dein Antivirenprogramm keine Probleme mit deinem Betriebssystem erkannt hat.
Wenn du nicht genau weißt, wie einer dieser Schritte durchzuführen ist, findest du genaue Anweisungen in dem Hilfebereich deines Browsers.